Hier einige Mitarbeiterzitate zur Arbeitszufriedenheit in unserem Pflegedienst:

- Die Leitung ist sehr freundlich, gerecht, kooperativ und in ihrem ganzen flexibel. Die Kollegen im     Team sind sehr nett und zuverlässig. Es ist sehr gut, dass alles zentral vom Büro gesteuert wird.

 

- Vorallem das sehr gute Betriebsklima, sowie der faire und kooperative Führungsstil des

  Unternehmens überzeugen mich. In meinem vorherigen Arbeitsleben habe ich nichts

  Vergleichbares erlebt!

 

- Mir geht es bei Avija ausgesprochen gut!

 

- Ich würde Avija weiterempfehlen!

 

- Avija ist fair, gerecht, korrekt, diskret und bietet ständig sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten!

 

- Mir geht es gut, ich bin sehr zufrieden und kann diesen Pflegedienst nur weiterempfehlen!

 

- Bei Avija ist alles sehr gut organisiert und ordentlich bezahlt. Auch die

  Kolleg(inn)en sind sympatisch und die Auswahl der Klienten ist gelungen.

  Humaner Führungsstil!

 

- Avija würde ich als einen verständnisvollen, kooperativen und engagierten Arbeitgeber

  bezeichnen!

 

- Mir geht es bei Avija gut. Ich würde diese Firma loben! Die Chefin ist eine gute und nette Frau!

 

Ihre Fragen beantworten wir gerne

 

AVIJA

ambulante Pflege /

Intensivpflege GmbH

 

Wurmbergstr. 5

71063 Sindelfingen

 

Fon: 07031 / 9893939

Fax: 07031 / 9893971

 

E-Mail: info@avija.de

 

 Counter

 

 

Website-Besuche

Druckversion | Sitemap
© © Avija ambulante Pflege / Intensivpflege GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt