AVIJA stellt sich vor

 

Seit 2009 sind wir zugelassener Pflegedienst, spezialisiert auf die häusliche Intensivpflege. Entsprechende Versorgungsverträge mit den gesetzlichen Kranken- bzw. Pflegekassen haben wir abgeschlossen!

 

Das heißt, wir dürfen unsere Leistungen erbringen und diese auch mit den Kostenträgern abrechnen und zwar:

 

- die Versorgung mit häuslicher Krankenpflege (Behandlungspflege)

   nach § 132a Abs. 2 SGB V

- die Versorgung mit Haushaltshilfe nach § 132 SGB V

- die Versorgung mit Pflegesachleistungen (Grundpflege) nach 

  § 72 SGB XI

 

Unser Team besteht ausschließlich aus 3jährig examinierten Pflegekräften. Diese bringen unter anderem sehr große Erfahrung im Bereich der Intensivpflege/Anästhesie und der Heimbeatmung mit, ergänzt durch stetige Fort- und Weiterbildungen.

Eine professionelle Versorgung ist somit jederzeit auch in der Häuslichkeit gesichert!

 

Neben Erfüllung der selbsverständlichen, gesetzlichen Voraussetzungen möchte Avija für seine Klienten mehr sein als ein Pflegedienst!

 

Wir möchten, dass sich unsere Klienten und deren Angehörige durch unsere Anwesenheit wohl und geborgen fühlen.

 

Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über uns

Leitbild

Ansprechpartner

 

 

 

Ihre Fragen beantworten wir gerne

 

AVIJA

ambulante Pflege /

Intensivpflege

Ariane Akkus

Wurmbergstr. 5

71063 Sindelfingen

 

Fon: 07031 / 9893939

Fax: 07031 / 9893971

 

E-Mail: info@avija.de

 

 Counter

 

 

Website-Besuche

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Avija ambulante Pflege / Intensivpflege

Anrufen

E-Mail

Anfahrt